top of page

Was passiert bei
Brunch

DLP 4. Jubiläum – Halloween-Special
DLP 4. Jubiläum – Halloween-Special
NUR NOCH 0 TAGE BIS ZUM EVENT
29. Okt. 2023, 14:00
La La Land

Londons ultimatives Gay-, Bi-, DL-Urban-Erlebnis!

Achtung, meine Herren! DLPlugLondon präsentiert stolz sein 4-jähriges Jubiläum. Wir starten das ultimative Sunday Funday Halloween Special mit zwei Veranstaltungen (Party Room und The Zone Room) an einem Ort. Mit unserer wachsenden internationalen Gästeliste ist dies der Ort, um erwachsene und erfahrene Gäste kennenzulernen. sexy Gay, DL & BI-Männer aus ganz Europa! Dies ist Ihr Moment, sich in einer entspannten, aber mitreißenden Atmosphäre zu treffen, in der sich alles um Einigkeit und gute Stimmung dreht.

 

Partyraum: Erleben Sie den größten Brunch & Tages-Rave in Europa. Tauchen Sie ein in ein köstliches Programm, das jedes Verlangen stillt, während Sie die Rhythmen von Afro-Beats, Amapiano, Dancehall, Hip Hop und R&B für ein temperamentvolles Tempo sorgen lassen. (Brunch verfügbar von 14:00–17:00 Uhr, Tages-Rave den ganzen Tag von 14:00–22:00 Uhr)

 

Der Zonenraum: Wo Fantasie auf Realität trifft, können Sie in unserem exklusiven Bereich nur für maskierte Männer den Gang wechseln und Intimität wie nie zuvor erleben. Perfekt für diejenigen, die in einer sicheren, freundlichen Umgebung tiefere Kontakte knüpfen und Wünsche erkunden möchten. während Sie den Klängen des DJ-Teams von DLPlugLondon lauschen. . 

 

 

Ticketoptionen: Grenzenlose Freiheit. Mit einem einzigen Ticket können Sie mühelos zwischen unseren beiden dynamischen Räumen hin- und herschweben oder sich in nur einem völlig verwöhnen lassen – Sie haben immer die Wahl. Genießen Sie, verbinden Sie sich und lassen Sie sich von DL Plug London eine unvergleichliche Zeit zeigen. Der einzige Unterschied zwischen Standardeintritt und Sitzplatz ist: Sitzplatztickets verfügen über reservierte Plätze im Brunch-Sitzbereich. Jeder Gast kann jedes Zimmer jederzeit betreten und nutzen. Bitte beachten Sie, dass in den Eintrittskarten keine Speisen oder Getränke enthalten sind. Diese können am Veranstaltungsort erworben werden. 

 

Kleiderordnung  Partyraum:

Kostüm, Halloween-Maske, Sauber & Sexy. 

 

Kleiderordnung The Zone Room: 

Tragen Sie, was Sie wagen. 

👕 **Umkleide- und Garderobenräume:** Fühlen Sie sich wohl und wohl in unseren praktischen Umkleide- und Garderobeneinrichtungen. Bewahren Sie Ihre Kleidung sicher auf und legen Sie so viele Schichten ab, wie Sie möchten.

Bezahlung an der Tür:

Nur £25 Standard-Eintritt 

Gäste, die eine Maske benötigen, können ihre eigene begrenzte Menge mitbringen. An der Tür

Klicken Sie hier für häufig gestellte Fragen

 

bottom of page

top of page

What Happens at
Brunch

DLP 4th Anniversary -Halloween Special
DLP 4th Anniversary -Halloween Special
0 DAYS TO THE EVENT
29 Oct 2023, 14:00
La La Land

London's Ultimate Gay, Bi, DL Urban Experience!

Attention gentlemen! DLPlugLondon proudly presents its 4th year anniversary. Lauching the ultimate Sunday Funday Halloween Special, with two events (Party Room & The Zone Room)  in one location. With our growing International guest list this is the space to meet grown & sexy Gay, DL & BI men from across Europe! This is your moment to mingle in a chilled yet electrifying setting that's all about unity and good vibes.

 

Party Room : Experience The largest Men only brunch & day rave in Europe . Dive into a delightful spread that satisfies every craving, while letting the rhythms of Afro beats, Amapiano, Dancehall, Hip Hop, and R&B set a spirited tempo. ( Brunch available From 14:00-17:00, Day rave all day from 14:00-22:00)

 

The Zone Room:  Where fantasy meets reality, shift gears and experience intimacy like never before in our exclusive masked men-only space. Perfect for those looking to form deeper connections and explore desires in a safe, friendly environment. whilst tuned into the sounds of DLPlugLondons DJ Team. . 

 

 

Ticket Options : Boundless Freedom, With a single ticket, float effortlessly between our two dynamic rooms  or fully indulge in just one — the choice is always yours . Revel, connect, and let DL Plug London show you a time unlike any other. Only difference bewtween standard entry and seated is; seated tickets have reserved spaces in the brunch seating area. All guest can enter and use any room at anytime. Please note tickets do not include food or drinks, this can be purchased at the venue on the day. 

 

Dress code  Party Room:

Fancy Dress, Halloween Mask, Clean & Sexy. 

 

Dress code The Zone Room: 

Wear what you dare. 

👕 **Changing and Cloak Rooms:** Feel comfortable and at ease with our convenient changing room and cloakroom facilities. Store your clothes safely and shed as many layers as you desire.

Paying on the door:

£25 Standard Entry only 

Guest Requiring Mask Can Bring Their Own Limited Amount Available  On The Door

Click here for frequently asked questions

 

bottom of page